Zertifizierung

Zertifikat ISO 9001 MAHLKE GmbH Schweißtechnik - Werkzeuge Berlin bis 2021
Mahlke Autorisierter Service Partner
Mahlke Autorisierter Service Partner

Geschäftszeiten

Montag-Donnerstag   6.45 - 16.00 Uhr

Freitag                        6.45 - 15.00 Uhr

Telefon: (030) 54 79 00 - 22
Telefax: (030) 54 79 00 - 77
E-Mail: info(at)mahlke-berlin.de

Zertifizierung

Zertifizierung DIN EN ISO 9001

Die Mahlke GmbH ist seit 2008 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und läßt die Einhaltung der Norm regelmäßig intern wie extern überprüfen bzw. auditieren.

Die Zertifizierung ist Ausdruck unserer Bemühungen und Bestrebungen, unseren Kunden und Lieferanten ständig eine gleichbleibend hohe Qualität zu bieten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, konzentrieren wir uns im Wesentlichen auf Lieferanten, die ebenfalls nach ISO 9001 zertifiziert sind. 

Kontinuierliche Schulungen und vor allem auch die regelmäßige Teilnahme an Service-Schulungen der Hersteller sorgen für ein fundiertes Wissen der Mitarbeiter.

 

ESAB Autorisierter Service Partner!

In den vergangenen Monaten wurden alle ESAB Service Werkstätten hinsichtlich Ausstattung der Werkstatt, Kompetenz und Ausbildungsstand des Servicepersonals überprüft und bewertet.

20 ESAB Fachhändler haben die hohen Anforderungen erfüllt und konnten sich als "Autorisierter Service Partner" qualifizieren.

Ein Unternehmen davon ist die Mahlke GmbH in Berlin und Brandenburg.

Mahlke Autorisierter ESAB Service Partner
ESAB Autorisierter Service Partner

Autorisierte Novopress-Service-Werkstatt

Mit der Zertifizierung der Werkstatt und einer erneuten Schulung der Service-Monteure schließt MAHLKE im Herbst 2010 mit Novopress einen Service-Vertrag ab. 

Autorisierte Vertragswerkstatt
Autorisierte Vertragswerksatt für Novopress, mapress, geberit Presswerkzeuge in Berlin Brandenburg